Freitag, 14. Juli 2017

Meine Freitagslieblinge (14. Juli)


Diese Woche war schön, entspannt, herrlich und aufregend. Unser Umbau im Haus ist bis auf ein paar Kleinigkeiten beendet. Ein gutes Gefühl für mich, das Käferle und vor allem für den Käferpapa, der diese Woche noch dazu Urlaub hatte und endlich ein paar wirklich arbeitsfreie Tage genießen durfte. Von Montag bis Mittwoch hatten wir Besuch von der Tigerfamilie (ich habe bei 12 von 12 darüber berichtet). Am Donnerstag waren wir im Familypark in St. Margarethen im Burgenland und dann noch in Rust am Neusiedlersee zum Baden und Boot fahren. Über diesen intensiven, aber dennoch herrlich entspannten Ausflug werde ich vielleicht noch in einem eigenen Beitrag berichten. Den Freitag verbrachten wir in aller Ruhe zu Hause. Und nun zu meinen Freitagslieblingen!

Meine Lieblingslektüre:
Viel Zeit zum Lesen hatte ich diese Woche wieder einmal nicht. Aber ich habe recht intensiv in diesem Smoothie- Rezepte Buch geschmökert, das mir meine Bloggerfreundin Ricarda als Geschenk mitgebracht hat.


Mein Lieblingsessen:
Mein Lieblingsessen in dieser Woche war eigentlich kein Essen, sondern ein Getränk. Inspiriert vom Smoothie- Buch - ein köstlicher Obstsmoothie...


Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
In dieser Kategorie kann ich mich diese Woche nur schwer festlegen, denn ich hatte viele wunderschöne Augenblicke mit dem Käferle. Im Familypark waren wir Eis essen und das Käferle hat es sehr genossen (sonst gibt es bei uns nur selbst gemachtes Eis...).


Und dann bekam ich diese Woche noch einen kleinen Strauß selbst gepflückter Wiesenblumen geschenkt.  


Mein Lieblingsmoment für mich:
Mein Lieblingsmoment für mich war diese Woche ein Gespräch mit Ricarda über Geburten, das Stillen, das Wochenbett, die erste Zeit mit zwei Kindern usw. Es tut so gut sich mit jemandem darüber auszutauschen, der ähnliche Ansichten hat. Und ich sehe den kommenden Wochen und den bevorstehenden Herausforderungen mit Gelassenheit und sogar Vorfreude entgegen. Ich freue mich sooo sehr aufs Baby!!!!  

Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Da ich ein großer Fan vom "Kleinen Prinz" bin, habe ich mich diese Woche sehr über eine Sprüchesammlung in einem Blogbeitrag gefreut, den ich hier gefunden habe.

Verlinkt bei berlinmittemom.
Habt ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen